Großes Herbstfest in da Mesner Stubn in Urschalling
323
post-template-default,single,single-post,postid-323,single-format-standard,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-underline,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Großes Herbstfest in da Mesner Stubn in Urschalling

Großes Herbstfest in da Mesner Stubn in Urschalling
10.09.2020 ab 16 Uhr
Ab 17 Uhr beginnen D´Randstoana zum aufspuin.

Augustiner Bier vom Holzfass
Unertl Weißbier vom Holzfass – extra für uns abgefüllt, eine Rarität

Schweinshaxn / ½ Hendl / Spareribs
Brotzeiten aus unserer Region uvm.

Besser spät als Nie, wollte mich noch bei D’Randstoana ganz herzlich für die großartige Unterhaltung am letzten Donnerstag bedanken. Natürlich auch ein Großer Dank an Euch, die vielen Gäste und an mein tolles Team für a kriabigs Festl. Vielleicht machma ja a Tradition draus.